Kreishaus Ich kam mir vor wie beim Militär. KFZ- Zulassungsstelle Die Außerbetriebsetzung kostet 7,80 €. Adresse bitte ändern. Bei allen Stellen, die ich passieren mußte, wurde ich schnell und freundlich bedient. Keine Halbe Stunde und ich war wieder raus. Schwelm - FLOP! Wunschkennzeichen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass es bei Ausübung dieses Jobs, nämlich Jahrelang immer das gleiche und immer die gleiche Nörgelei von frustrierten Fahrzeughaltern, eine meisterleistung ist, überhaupt freundlich zu sein. Ein riesiges Dankeschön an das tolle Team! Kinder, Ihr müsst noch viel lernen. Am 21. und 23. Es roch nach frischem Kaffee. Zulassungsstelle Schwelm - UNFREUNDLICH!!! Bürger, die einen Termin vereinbaren möchten, klicken auf die Links in der obigen Tabelle. Ich war vor einigen Tagen selbst bei dem Amt und muss sagen, daß ich von der dortigen Kollegin äußerst freundlich und zuvorkommmend bedient worden bin. Als ich wartete und mit meinem Handy angerufen habe ignorierte man den Anruf einfach!!!!!!! Vor Ort sind beim Straßenverkehrsamt, Abmeldungen von Fahrzeugen nur noch mit Termin möglich. Genießen Sie unseren Online-Service, um bequem von zu Hause aus Ihre Autokennzeichen inkl. Mo. Dafür bekommen "Beamte" so viel Geld. Im Endeffekt hat nikkes gefehlt. Warum gibt es dann überhaupt vier Nummern, wenn nicht mal an EINEM Telefon jemand sitzt, der die Gespräche annimmt? 5 Minuten...danach ging ich zur Kasse - wurde dann nach max.10 Minuten zur Ausgabe gerufen - bekam meine Papiere und meine Nummernschilder wurden mit